top of page
Merzouga,_Morocco. Wikipedia

Willkommen in meiner verrückten, einzigartigen Welt



Hallo meine Lieben!

Für die jenigen die mich noch nicht kennen, mein Name ist Robert und ich komme aus St.Veit an der Glan. Ich bin unschlagbare 46 Jahre, beim Schreiben diesen Blogs :), von Beruf bin ich Dipl. Sozialbetreuer mit den Fachbereich "Altenarbeit". Diese Ausbildung habe ich auf den zweiten Bildungsweg erledigt. Derzeit arbeite ich als Teilzeitkraft im Intensiv Betreuten Wohnen bei Menschen mit Behinderung.


Mein zweiter großer Anteil ist das Theaterleben und JA ich war so verrückt und habe 2020 das Theater FreiRaum² Bühne Mittelkärnten in St. Veit an der Glan gegründet. Die Eröffnung und das Betreiben eines Theater hat ganz eigene Tücken. Über diese Herausforderung werdet Ihr hier zukünftig mehr lesen und hören. Es würde mich auch freuen, wenn ihr mich mal im Theater bei einer aktuellen Produktion besucht bzw. bei einem meiner Kabarett Termine.


Mein Leben besteht aber nicht nur aus meinem Beruf und Theater, NEIN, ich hab leider das schwierige Los, dass mich vieles interessiert und ich auch vieles ausprobieren möchte. Natürlich eckt man damit auch an, weil von außen kommt dann "Kannst Du dich mal auf etwas konzentrieren?!".Ich sag mal, Ja und Nein, es kommt auf die Wertigkeit an und das Leben, sind wir mal ehrlich, ist einfach zu kurz, um nur immer das Gleiche zu machen.


Meine Interessen liegen halt mal im Motorradfahren, Reisen, mit dem Motorrad reisen, Campervan Reisen, Fotografie, Filmen und vielen anderen Blödsinn und da möchte ich euch natürlich auch in Zukunft mitnehmen! Deshalb wichtiger Punkt - FOLGT MIR ZUKÜNFTIG AUF SOCIAL MEDIA. Natürlich freue ich mich, wenn auch geliked wird, Kommentare geschrieben werden usw.


Ihr habt bis jetzt durchgehalten? GUT!

Wir ihr ja wisst, bin ich jetzt 46 Jahre alt und mitten in der "midlife crisis" und "jup" ich spreche offen darüber, in dieser Phase macht man sich Gedanken über den Sinn des Lebens und vor allem was man so im Leben alles versäumt hat. Daher habe ich noch eine Auflistung der zukünftigen Themen, welche ihr in diesem Block finden werdet und ich mit euch teile.


Sport

Marokko

Griechenland

Ausbildung

Persönlicher Podcast


Ja ich weiß das sind viele neue Themen, aber ich habe einfach Bock darauf!

Ich möchte es einfach darauf ankommen lassen und es würde mich freuen, wenn Ihr mich auf diesen Weg begleiten würdet!


Also Vollgas voraus!


Euer Robert





35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page