top of page
Merzouga,_Morocco. Wikipedia

Auf nach Südtirol....

Am Samstag, den 15.07.2023, machten wir einen Ausflug nach Südtirol. Meine Frau und ich nutzen das schöne Wetter, um mal eine größere Tour zu starten. Abfahrt war in der Früh um 08:00 gepackt und gestriegelt. Wir nutzen die Möglichkeit und fuhren über die Autobahn Richtung Villach, was soll ich sagen, Autobahn und Motorrad passen nicht zusammen. Um manche Strecken abzukürzen macht es doch mal Sinn die Autostrada zu verwenden.

Fazit: Es waren insgesamt 512 km, mit einer Reisezeit von 13,5 Stunden...


Diesmal hab ich die Tour mitgefilmt....

ach ja, wenn Ihr schon mal da seid, schnell ein ABO da lassen, dann verpasst ihr zukünftig keine Videos mehr!!


Die Mittagspause verbrachten wir in Tolmezzo, wo wir in der Antica Osteria Valle uns eine Pizza genehmigten. Hier ist das Personal freundlich und die Pizza schmeckt, mit einem HAMMERPreis... (€ 6,90 & € 9,50)


Die Route "alla Roberto", sollte jemand Bock haben....




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page